Startseite
Wer bin Ich
Kontakt


Mein Name ist Bettina, wie ihr vielleicht schon gemerkt habt. Geboren wurde ich in dem wunderschönen antiken Städtchen Boppard, am Rhein gelegen. (Das ganze ist auch schon ein paar Tage oder sogar schon Wochen her)         

Gepflegt und gehegt wurde ich von meinen tollen Eltern (ohne die ich heute niemals das wäre was ich bin). Meiner Mutter, ebenfalls eine sehr humorvolle Rheinländerin und meinem Vater, angereist aus Oberglogau.

Auf dem Bild streiten die zwei sich gerade, wie schnell man so ein Boot treten muss, damit man vor dem Abendessen im Hotel ist.


Einen Bruder hab ich dann auch noch, er ist älter aber nicht unbedingt reifer als ich. Ihn hat es nach Aachen zu den Printen verschlagen, wo er herzallerliebst mit Miniaturen von Burgen und kleinen Rittern arbeitet und damit kleine Mädchen beeindruckt.



Inzwischen habe ich auch zwei Kinder, einen etwas zu groß geratenen Jungen und ein wirklich hübsches Mädchen. Die Beiden erfüllen mein leben und sind mein ganzer Stolz, auch wenn sie genau wissen wie man Muttern nerven kann.


Das Bild muss so lang sein, damit Sohn ganz drauf passt.


Wir haben hier auch einen *hauseigenen Rettungsfuzzi*, der auf uns alle aufpaßt und bei Bedarf Pflaster verteilt. Große Wunden kann er nicht angucken, er kann nämlich kein Blut sehen.


In unserem Haushalt leben dann auch noch ein total verrückter Hund, der lieber nach Steinen taucht, als andere Hunde zu beachten und zwei niedliche und zickige Hasen, die den Hund allerdings voll im Griff haben.